Blue Flower

Schöne Gärten gesucht

Liebe Gartenfreunde,

auch nächstes Jahr veranstaltet unser Kreisverband eine "Tag der offenen Gartentür". Dabei können Besucher Privatgärten besichtigen.

Unsere Gärten sind so Vielfältig wie ihre Besitzer. Sie sind je nach Phantasie und Neigung der Eigentümer angelegt. Am ‘Tag der offenen Gartentür‘ bietet sich die Gelegenheit, einen Blick über den Gartenzaun zu werfen und sich das Paradies anderer Gartenfreunde anzuschauen.

Auch wir in Pfaffenhofen wollen uns an dieser Aktion beteiligen und suchen Gartenliebhaber, die ihr persönliches Paradies der Öffentlichkeit vorstellen wollen. Der `Tag der offenen Gartentür` ist kein Gartenwettbewerb – es soll nicht der “schönste Garten” gekürt werden, sondern Vielfalt und Ideenreichtum sollen gezeigt werden.

Falls sie sich vorstellen können, sich an dieser Aktion zu beteiligen, melden sie sich bei uns. Sie brauchen dazu nicht Mitglied in unserem Verein zu sein. Ansprechpartner Frau Karin Grotz 07302-6237 oder per Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Verein für Gartenbau und Landespflege e.V.