Blue Flower

Lehrfahrt nach Weißenhorn

in den Kreismustergarten

 

Erst dieses Jahr wurde im Kreismustergarten das neu gestaltete Alpinarium eingeweiht. Hierbei wurde ein gärtnerisches Meisterstück geschaffen. Mehr als 700 verschiedene Alpine Gewächse haben auf Tonnen von Kalkstein eine Heimat gefunden.

Bei diesem Anblick denkt sicherlich mancher an den letzten Besuch in den Bergen zurück.

Diese Neuanlage wollen wir ebenso besuchen, wie die bereits schon länger bestehenden Beete mit Blumen und Nutzpflanzen. 

 

Treffpunkt: Rathausplatz, 89284 Pfaffenhofen

Datum/Uhrzeit:  Donnerstag, den 26.07.2018 18.00 Uhr

 

Wir treffen uns auf dem Rathausplatz und bilden Fahrgemeinschaften, so dass Mitfahrgelegenheiten geboten werden können. 

 

Auch Nichtmitglieder sind zum Ausflug auf eigene Gefahr herzlich eingeladen.

 

Die Teilnahme ist kostenlos.

 

Der Verein für Gartenbau und Landespflege Pfaffenhofen e.V.

freut sich auf Ihre Teilnahme.